Das 2. Buch zur Homepage

FE-Buch

Seit mehr als 20 Jahren sorgt die berühmte Thesta-Distatica aus der Schweiz in der Welt der Freien Energieforscher für Aufsehen. Das Gerät ist eine Weiterentwicklung der Influenzmaschinen und soll je nach Baugröße mehrere Kilowatt an Strom abgeben. Sie setzt damit bis heute den Top-Standard für Freie Energiekonverter.

Alle Nachbauten scheiterten bisher an einem klaren Verständnis der Zusammenhänge.

In diesem Buch wird versucht, durch Grundlagenexperimente und neue theoretische Ansätze mehr Licht in die Angelegenheit zu bringen.

Begleiten sie uns auf einen Streifzug von den Anfängen der Elektrostatik, über neuartige Motoren bis hin zu komplexeren Drehfeldstrukturen, zur schrittweisen Annäherung an Freie Energiemaschinen.

Titel: Grundlagen und Praxis der Freien Energie
Alternative Theorien und interessante Experimente
Autoren: Harald Chmela und Wolfgang Wiedergut
Verlag: Erschienen im August 2004 im Franzis Verlag
ISBN Nr.: 3-7723-4400-3

Eine kurze Zusammenfassung des Inhaltes finden sie in dem Artikel "Die Thesta-Distatica, Auf den Spuren einer Legende"

Der Inhalt im Überblick:

Dem Buch liegt eine DVD mit Videomaterial der vorgestellten Experimente bei.
 DVD Vorschau

Das Buch "Grundlagen und Praxis der Freien Energie" ist in der Einzelausgabe seit Mitte 2007 bei Franzis leider nicht mehr erhältlich !
Es wurde aber von Franzis folgender Sammelband zum Thema Freie Energie herausgebracht. Darin ist
der originale Wortlaut von "Experimente mit Hochfrequenz" mit allen Abbildungen, Tabellen und Platinenlayouts vollständig enthalten. Die DVD ist leider nicht dabei, kann aber von uns gegen einen Unkostenbeitrag bezogen werden.
FE-Buch
Titel:
Das große Freie Energie Experimentier-Handbuch
Autoren:
Peter Lay, Harald Chmela, Wolfgang Wiedergut
Verlag: Franzis Verlag
ISBN Nr.: 3-7723-5409-2
Auch dieser Sammelband ist mittlerweile leider vergriffen und kann nur mehr über das Antiquariat bezogen werden.
Für Interessierte bieten wir aber nach wie vor die DVD an.

 Elektrotechnikseite

Zum 1. Buch zur Homepage